Über uns

Wir sind Ines und Jörg Seifert aus Hainewalde/Sachsen in Deutschland. Im Jahr 1990 lernten wir eine Geschäftsmöglichkeit kennen, sich berufsbegleitend mit geringem Risiko und mit geringen Investitionen ein eigenes Unternehmen im Bereich Network-Marketing aufzubauen. Wir waren damals nicht auf der Suche nach einer nebenberuflichen Tätigkeit, waren allerdings offen für neue Chancen und Möglichkeiten.

 

Fasziniert von dem Geschäftsmodell und den sich daraus ergebenden Erfolgsmöglichkeiten begannen wir unser Unternehmen zielstrebig aufzubauen. Innerhalb kurzer Zeit erarbeiteten wir uns ein tolles Zusatzeinkommen. Wir erkannten sehr schnell, daß in dieser Geschäftsmöglichkeit eine riesige Chance für jeden aktiven Menschen steckte, finanzielle Sicherheit zu erreichen. Unsere Berufe als Bankkauffrau und Rundfunktechniker übten wir damals noch sehr gern aus, stellten aber sehr schnell unsere Erfolgs- und Einkommensgrenzen fest. Außerdem hatten wir schon immer Vorstellungen von unserem Leben, welche mit den Einkommen aus unseren Hauptberufen nicht realisierbar waren. Diese Gründe bewegten uns dazu, unser Geschäft größer aufzubauen.

 

Heute genießen wir es mehr Zeit für uns und unsere Familie zu haben, viele unserer Vorstellungen konnten wir bereits realisieren. Uns macht es viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und unsere Geschäftspartner erfolgreich werden zu sehen. 

 

Dir bietet sich mit dieser Geschäftsmöglichkeit die gleiche Chance!

 

Nutze Sie für Dich und nehme Kontakt mit uns auf!

 

"Die meisten Menschen erkennen Ihre Chancen nicht, weil sie damit beschäftigt sind, ihren Lebensunterhalt zu fristen."  Norman Rentrop




Anrufen

E-Mail

Anfahrt