Karriere im Network Marketing

Deine Chance zur Selbständigkeit im Haupt- oder Nebenerwerb!     

 

Was ist Network Marketing?

 

Network Marketing ist eine Form des Direktvertriebs: Es ist der Aufbau eines dynamischen Umsatz-Netzwerkes, über das der Ein- und Verkauf von Waren und Dienstleistungen erfolgt.

 

"Die Vision von Wohlstand und Unabhängigkeit veranlasst Geschäftsleute, im Network Marketing zu starten:"  

The Wall Street Journal, Headline Freitag, 23.Juni 1995

 

Ein Networkpartner beginnt zumeist damit, dass er sein eigenes Unternehmen aufbaut und davon ausgehend eine ganze Reihe von Geschäftspartnern fördert, ähnlich wie ein Franchise-Geber.

 

Im Gegensatz zum Franchising, bei dem nur ein Konzern Filialen gründet, kann im Network Marketing jeder Unternehmer eigenständig weitere Network-Unternehmen gründen - allerdings mit geringerem Kapitaleinsatz!

 

Die Aufgabe der Networkpartner besteht darin, diese Vernetzung zu organisieren. An den Umsätzen, die in diesem Netzwerk erwirtschaftet werden, sind die Networkpartner beteiligt (Umsatzboni).

 

Ein weiteres Merkmal von Network Marketing besteht darin, durch internationale Aktivitäten ein grenzüberschreitendes Geschäft aufzubauen. Vor allem innerhalb Europas repräsentiert Network Marketing eines der besten Beispiele, wie man den einheitlichen Marktplatz Europa nutzen kann. 

 

"Network Marketing ist eine der dynamischsten Vertriebsformen überhaupt ... rasantes um nicht zu sagen explosionsartiges Wachstum." Prof. Dr. Michael Zacharias 

 

In Europa steckt Network Marketing noch in den Kinderschuhen. Für die Zukunft birgt dieser Vertriebsweg daher ein enormes Wachstumspotential.

 

"Die Menschen benötigen Network Marketing ... Es ist der beste Weg im Einzelhandel, Menschen über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, die deren Leben verbessern und die sie noch nicht kennen. Das genau ist es, worum es im Network Marketing geht."

Paul Zane Pilzer, Wirtschaftsexperte & Berater der US-Präsidenten Reagan u. Bush 

 

Der neueste Trend ist die Verknüpfung von Internet (=high tech) und Network Marketing (=high touch) zu E-Networking. Der Internethandel wird in der Zukunft die Wirtschaft nachhaltig verändern. E-Networking ist die effektivste Form des e-Commerce, dem für die kommenden Jahre ein enormes Wachstum vorhergesagt wird. 

 

Und Du kannst nicht nur dabei sein, sondern aktiv mitwirken, zu Deinem Nutzen und zum Nutzen Deiner Familie!

 

"Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."  Victor Hugo



Hier findest Du weitere Informationen zu Network Marketing.
Der große Network Marketing Report.pdf
PDF-Dokument [297.4 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt